Deutschland /

Urlaub

von 09.02.2018 bis 19.02.2018

Was macht man eigentlich im Heimaturlaub?
Ich besuchte einen Großteil der Familie, die Geburtstagsfeier meine Schwiegermutter in spe, den Rosenmontag Büttchenabend vom FKK und verbrachte die Zeit mit meinen Liebsten. Die Zeit in Gesellschaft vergeht viel zu schnell.
Des Weiteren versuchte ich Ersatzteile/ -klamotten zu beziehen, Sponsoren zu finden und schaffte es endlich, meine Ortliebtasche zu reparieren (Gewebe am Boden durchgescheuert – ein paar Löcher).
Nach Rücksprache mit Fa. Pinion hatte ich einen Fehler im Riementrieb gefunden, dazu mehr unter Rubrik Fahrrad.
Der Rückflug verlief problemlos und unspektakulär – ein paar Turbulenzen und ansonsten entspannt. Am Abend in Bilbao angekommen, dem Flughafengebäude hinaus und – wie beim Abflug – Regen. In voller Hoffnung, dass es die nächsten Tage besser wird, mit dem Bus zurück in die WG gefahren. Mein Rad hat mich sehnsüchtig erwartet, in alter Verfassung- Vorderbremse ohne Druckpunkt und der Rest halbwegs in Ordnung. Am Abend schnell 2 ml Öl im Ausgleichsbehälter aufgefüllt, Druckpunkt wieder da.

Aschaffenburg


Am Tag meiner Ankunft, im Gully (schicke Kneipe) Ich, ehem. Arbeitskollege (und noch Freund) Michael, Adrian (Mitbewohner damals)

Geburtstagsfeier


Stimmung =)


(scheinbar) die Damen im Griff

Rosenmontag


In der Linde Finsterbergen - Büttchenabend FKK


Krautrouladen - meine Großeltern meinten es gut mit mir

Ilmenau


Campus

Erfurt



Etwas durchgescheuert - mein Hintern heilt, die Hose nicht


Krämerbrücke

Jena


Bei Fritz Mitte

Finsterbergen


Rodeln am Spießberg


Rückflug