Abschluss /

Zusammenfassung

von 18.07.2018

Nach der Reise ist wie vor der Reise. Viele Sachen sind zu tun, nach und nach werden ich die fehlenden Beiträge mit Bildern einpflegen.
Da ich (fast) immer alle Sachen aufgeschrieben habe, kann ich als Abschluss ein paar Zahlen und Bilder wirken lassen:

📍38 Länder überfahren
🚴‍♂️33458 km in
📅14 Monaten, aktiv an 295 Tagen (1958h)
⛰️292000 hm
👨‍👨‍👧‍👦Unzählige Begegnungen
🔧Beste Reparatur vom Gepäckträger bei Legor Cicli


Danke an die Unterstützung von Pinion, Universal Transmissions (Gates Carbon Drive), an alle Warmshowers Hosts und all die Unterstützung entlang des Weges
 






Am Interessantesten war für mich zu sehen, wie hoch der gleitende 10 Tages Durchschnitt teilweise war. Auf dem zwischenzeitlichen Heimweg von Bordeaux erreichte ich 139 km - durch die vielen Höhenmeter und die Anstrengung, war es mir zu der Zeit nicht möglich, mein Gewicht zu halten.